{m} Top Fashion Products Part 01

Baba, heute möchte ich Euch ein paar der derzeitigen Musthaves vorstellen und dabei auch noch meinen kleinen Online-Shop ein bisschen promoten…

1.Flat Plateau-Sneakers in schwarz//grau//weiß//beige

Diese Art von Sneaker-Schuhen ist mitlerweile unabdingbar geworden und bereichern jeden Schuhschrank um ein stylisches und unfassbar bequemes Accessoire!

2. minimalistische Armbanduhr

Die derzeitigen Uhrenmodelle beweisen, dass Armbanduhr längst nicht mehr spiesig ist, sondern sehrwohl auch stilvoll und zeitlos kann. Mit einfachen Modellen bestechen vor allem geradlinige // puristische Varianten.

3. extravagante Mützen // Beanie hat

355036528

Wenn man zur Zeit auf der Straße ein Augenmerk auf die Kopfbedeckungen legt, die Frau//Mann so trägt, möchte man sich schon manchmal an die Strin fassen und fragt sich, was man so alles tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber es geht auch weniger lächerlich mit dieser bezaubernd pinken Beanie!

4. minimalistische 90ies Stricktops

411225040

Besonders in ist gerade der hochgeschlossene Ausschnitt, der ja sogar teilweise im Rollkragen mündet. Sehr angenehm und zu Unrecht eine ganze Zeit von der Modewelt vergessen sind die wunderbaren Stricktops, die nicht nur im Winter//Herbst sehr angenehm sind, sondern auch im Frühsommer perfekt zu tragen sind!

5. Hochwertige Turtle-Neck Pullover

389997076

 

Diese Form des Pullovers war jahrelang komplett von der Bildfläche verschwunden und ich war schon dazu geneigt die letzten Teile, die ich von meiner Mutter abgezogen hatte, in die Altkleidersammlung zu geben, als er endlich wieder in den Läden auftauchte: der Rollkragenpullover. Mitlerweile liebe ich ihn abgöttisch und kann ihn mir nicht mehr wegdenken. Besonders stilvoll sind Modelle aus reiner Wolle oder Kaschmir.

6. vintage Satchels // Aktenmappen

390423288

Wer an der Uni was auf sich hält hat eine besondere (und meistens abgenutzte) Tasche bei sich, die stumm lauter Geschichten erzählt, vom Leben und der Liebe, was eben so unter Studierenden vor sich geht. Sie ist die Begleiterin durch dick und dünn, sie trägt schweigend alles mit, Prüfungs- wie Partyzeiten, so ungefähr “in guten wie in schlechten Tagen…” Darum ist also ein möglichst ausgefallenes Modell ein Muss für jeden Studi, ob groß oder klein.

Das waren meine T O P 6 Favoriten, die ihr alle so auf Kleiderkreisel bei mir kaufen könnt. Von diesen Stücken trenne ich mich (zwar ungern), aber aus einem einfachen Grund: Minimalismus im heimischen Kleiderschrank 😉

Part 02 folgt bald, dann aber mit Stücken, die ich sehr gerne und häufig gebrauche. Bis dahin alles Gute, euer Tober